Haus Alpina Ellmau
 

Gästebuch

Eintrag 1 bis 10 | Gesamt: 249

Details

Nachricht

G.Verstegen
Roermond

Nachricht vom 09.04.2022 17:50
Hallo liebe Michaela und Johann.
Wir waren wieder in unsere schones appartement
nachmitttagssone.
Wie immer alles 100% in ordnung.
Dies mahl waren Miriam und Maurice wieder dabei
Jede menge gemacht, hahenkamm griesbachtal ,
bichelalm [Rosi} stanglwirt innsbruck und vieles anders.
Hohenpunkt mit uns allen nach hotel kaiserhof
unvergesslich waar der abend dort
Was waar die woche wieder schnell vorbei.
Aber wir sind uns in juni wieder
Lisa und Gerhard.
 

Miriam en Maurice
Swalmen
Nederland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 07.04.2022 15:38
Hallo Michaela und Johann,
Es war wieder ein fantastischer Urlaub in Österreich.
Wir haben viel gesehen, viel gelacht und gut gegessen und getruncken.
Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft und Freundlichkeit. Wir kommen auf jeden Fall wieder nach Ellmau. Viele liebe Grüße aus Swalmen. Miriam und Maurice ????????
 

Beate und Wolfgang
Frankfurt am Main
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 26.03.2022 11:29
"GLÜCK IST DIE SUMME AUS SCHÖNEN
ERINNERUNGEN UND UNVERGESSLICHEN
MOMENTEN"

Liebe Michaela, lieber Johann!

Ja, die unvergesslichen Momente!

Von diesen gab es in diesem Jahr bei Euch doch wieder einige. Ob es die Abende in der Küche sind oder das Skifahren mit den "besonderen Schuhen".

Wir haben uns während unserem Urlaub vom 13.03.2022 bis 23.03.2022 wieder sehr, sehr wohl gefühlt. Haben uns auch sehr gefreut, diesen zum Teil mit Sylke und Steffen bei Euch verbringen zu dürfen.

Freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen in 2023.

Liebe Grüße von Beate und Wolfgang
 

Steffen und Sylke Stolze
Berlin
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 20.03.2022 18:15
Liebe Michaela, lieber Johann,
leider ging unsere Woche vom 12.03. bis 19.03.2022 wieder viel zu schnell vorbei. Wir haben es wieder sehr genossen bei euch zu sein. Wir können ja nun auch schon auf eine 20-jährige Tradition zurückschauen. Vielen Dank auch für eure liebevolle Anerkennung. Auch haben wir wieder eine Urkunde vom Tourismusverband "Wilder Kaiser" bekommen. Wir freuen uns sehr und sind immer wieder gern bei euch in der liebevoll gestalteten Gästewohnung und eben in der wunderschönen Region am "Wilder Kaiser"
Ganz liebe Grüße vom "Schneeflöckchen" Sylke und Steffen dem "Wilden Kaiser".
Freuen uns auf unseren nächsten Urlaub bei euch.
 

Simone und Andreas
Freital
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 14.03.2022 19:17
Liebe Michaela, lieber Hans!
Es war wiedermal sehr schön bei Euch. Als würde man nach Hause kommen. Wir kommen gerne wieder.
Viele Grüße Simone und Andreas!
 

Anke, Ronny, Tim und Tina
Templin

Nachricht vom 28.01.2022 20:03
Liebe Michaela, lieber Johann,

wir hatten wieder eine tolle Woche bei Euch in Ellmau. Pisten waren super. Wetter war wirklich Klasse. Sehr gute Organisation der Kontrollen der Coronamassnahmen im Ort gaben uns ein Gefühl von Sicherheit und somit hatten wir einen unbeschwerten Urlaub. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr:-)
Bleibt gesund. Liebe Grüße die Templiner

 

Sattler
Leipzig
BRD
Email an den Verfasser
Nachricht vom 17.01.2022 15:08
Hallo aus Leipzig,
was soll man sagen, es war wieder wunderbar, alles hat gepasst. Wetter, Piste und Unterkunft bestens. Gerade in Zeiten von Corona ist die Ferienwohnung bei Familie Treichl sehr zu empfehlen, man ist für sich wenn man es will, und hat wenig Kontakte, ein Katzensprung zur Bergbahn, und während unseres Aufenthaltes herrlich leere Pisten. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.

Liebe Grüße, Frank und Andrea
 

Ger Verstegen
Roermond
Nederland
Nachricht vom 01.11.2021 13:45
Liebe michaela und lieber Johann
Was haben wir wieder 3 schone wochen bei euch verbracht.
Mit euch derfneue Itterbahn ,de wanderung nach der keatalm,und der kraftalm wunder schonn.
Mit Manfred und Brigitte ein glas wein getrunken bei euch in der kuche immer lustig.
3 wochen in das appartement is ein traum
Wir sehn uns wieder in marz.
Ganz liebe gruBe aus Roermond.
 

Manfred u.Brigitte Printzen
Erkelenz
Deutschland
Nachricht vom 19.10.2021 19:59
Liebe Michaela, lieber Johann,

dieses Jahr durften wir endlich wieder 14 wunderbare Tage bei euch im Appartement "Morgensonne" verbringen.
Mit Blick auf den Wilden Kaiser haben wir uns sofort wieder Zuhause gefühlt. Es war eine Zeit zum Wohlfühlen und Genießen. Das tolle Wetter, die abwechslungsreiche und reizvolle Landschaft, das gute Essen im Restaurant und auf der Hütte, das prima ausgestattete Appartement und nicht zuletzt das Zusammensitzen mit euch, Sylke und Steffen in der 1. Woche und Lisa und Gerhard in der 2. Woche waren nicht zu toppen.
Das Wetter meinte es so gut mit uns, dass wir nahezu pausenlos unterwegs waren. Es wurden so einige Wanderkilometer gesammelt und der ein oder andere uns noch nicht bekannte Weg entdeckt.
Bei wärmender Morgensonne war es sogar möglich einige Male auf dem Balkon zu frühstücken.
Insgesamt war der Urlaub eine runde Sache. Wir freuen uns schon auf September 2022, dann sind wir wieder da.

Herzliche Grüße aus dem Flachland in die Berge

Manfred und Brigitte
 

Steffen Stolze
Berlin
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 13.10.2021 19:18
Liebe Michaela, lieber Johann,
genau nach einem Jahr konnten wir am 19.09.2021 wieder für eine Woche bei euch sein, worauf wir uns auch wieder sehr gefreut hatten. Wie immer fühlen wir uns bei euch eben sehr wohl. In euren Ferienwohnungen fühlt man sich wie zu Hause. Es ist ja eben unsere 2. Heimat geworden. Wir kommen ja nun schon seit 19 Jahren und immer wieder finden wir schöne Ausflugziele und haben noch nicht alles gesehen. Das Wetter war einfach fantastisch und wir konnten viel erleben. Diesmal waren wir bis zur Grießbachklamm gefahren und haben dort einen schönen Rundweg gemacht. Es ist eben immer wieder ein Erlebnis in der Region "Wilder Kaiser". Vor allem aber werden wir immer von euch so liebevoll aufgenommen. Vielen Dank für die wirklich schöne Zeit bei euch. Wir freuen uns schon auf März 2022, wenn wir wieder zu euch kommen. Denn: "Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage"
Ganz liebe Grüße vom "Schneeflöckchen" Sylke und Steffen, dem "Wilden Kaiser" Bis bald!!!